Samstag, 29. November 2008

x-mas Display à la Betty's Creation / Vielseidig

Für Weihnachten hab ich diese Displays gemacht, ganz schnell und ohne viel Gedöns, da die für Nichtbastler sind und in Ablage P landen könnten. Anleitung ist zu finden im Vielseidig-Heft "Stempelideen für Winter- und Weihnachten"

Stempel: Vielseidig / Kissen: Staz-on Black und Timber Brown / Sonstiges: Bazzill, Canson Fotokarton, Polychromos, Nestabilities, Martha Stewart Border Punch, SU Border Punch, Fiskars Squeeze Stern, Ribbon SU + andere, Brads

RAK - Schenklis der letzten Zeit

Schon vor einiger Zeit hab ich diese wundervollen Geschenke erhalten: links die selbstgenähte Tasche von Chantal (seht ihr das kleine Samtschleifchen? Is das nicht einfach geil? *freuwiedoof*), in der Mitte die hammergeile Karte von Arwen und rechts das super Halloweentäschi von Betty (der Inhalt ist bereits entschwunden *g*)- ich danke den edlen Spenderinnen von Herzen *dickesdickesknutsch*
Und dann... ja dann kam da noch ein Päckchen aus Franzosien... Die besagte Dame hat bereits am Telefon die entsprechende Dankesrede gehört - aber hier auch nochmal: dickes DANKE! Du bist einfach wahnsinnig, aber das weißt ja *knutsch* :))
So kams an:
und nochmal die Nahaufnahme...

Montag, 24. November 2008

Wieder mal...

ist's lang her, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hab... Einerseits ist der hier dran schuld:Bei uns wird grad die Straße neu erschlossen. Ein Tag kein Telefon mehr (wir haben noch Oberlandleitung und der Mann vom großen T hat einfach die Leitung gekappt - ich war grad am Telefon *hmpf*), dann wieder kein Internet, dann kein Wasser (Uups, wir haben glaub ich eure Wasserleitung erwischt - jaaa, das war unsere Wasserleitung), kein Strom, wieder kein Telefon+Internet...*rolleyes* Bis Freitag wollen die fertig sein. Dieses Bild hab ich am Samstag gemacht und es schaut vor meiner Haustür noch genauso aus...

Desweiteren gibts da noch so nen kleinen Mann, der mich momentan wieder verstärkt auf Trab hält:
Er ist jetzt in der Kita und irgendwie... Ganze 3 Tage hats gedauert, dann war er das erste Mal krank. Dann kam noch irgendwoher Fieber angeflogen und schlafen ist auch grad ganz out (abends ist er nach einer Stunde wieder wach). Tjaaa, und dann wären da noch geschätzte drölfzigtausen Weihnachtskarten, -geschenke und Home Deco, die ich noch machen will... Man darf gespannt sein, ob das alles noch klappt :) Ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie andere Mütter das schaffen. Anscheinend bin ich echt schlecht organisiert *rotwerd*

DANKE euch allen, daß ihr trotzdem ab und an vorbeischaut - auch wenn es wieder mal länger dauert ;) *gg*

A Man's Paperbag

Ein kleines Geschenk für meinen besten Freund: ne kleine Karte und bissl Nervennahrung, verpackt in einer Papiertüte...
Und so sieht das Ganze dann verpackt aus:
Stempel: Judikins, StampIt, Dani Peuss, Butterer, Sugarloaf / Kissen: Distress Brushed Corduroy+Walnut Stain, VersaMagic Aegean Blue / Sonstiges: Bazzill, Canson, Martha Stewart Punch, Nestabilities, Quickutz Border, Brads, Eyelets,Gromlets Scor Pal, Edge Distresser, Papiertüte, Draht

Dienstag, 4. November 2008

Hänglar

Und auch diese Karte ist angekommen :) Wie man sieht, gefällt mir diese Farbkombi grad recht gut *gg*
Stempel: Hänglar, Inkadinkado, Inque Boutique / Kissen: Versamark, Distress Black Soot, Staz On Black / Sonstiges: Bazzill, Canson, Nestabilities, Distress EP Dusty Concord, Nestabilites, Cuttlebug Stanze, Polychromos, Stickles, Velvet RicRac, Staples, Buttons, Edge Distresser

Montag, 3. November 2008

Silences

Nach langer Zeit hab ich mal wieder einen meiner Paperbags ausgekramt und ein Kärtchen damit gemacht.
Stempel: Paperbag, Judikins / Kissen: Distress Black Soot / Sonstiges: Canson, Bazzill, Nestabilities, Polychromos, Fiskars Border Punch, Edge Distresser, Paperpiercer, silberne Halbperlen