Montag, 29. Oktober 2007

Babys, überall Babys *gg*

Alle um mich herum sind schwanger oder haben gerade entbunden. Deswegen auch wieder mal ne Babykarte - und oh Wunder, es ist auch wieder ein Junge. Da die Mama weder stempelt noch bastelt, hab ich was Schlichtes versucht. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber da die Karte vermutlich eh im Müll landet...

Und dazu gabs dann noch einen kleinen Schutzengel für den süßen Fratz :) Der Engel ist gekauft, aber das Tag ist selbstgestempelt *gg*

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Was im Müll? Meinst Du echt?
Also dann hat die nicht alle...
Der Engel ist ja knuffig und mir gefällt die Karte! Der Babywagen (sagt man so? *g*) ist richtig klasse. Schlicht ist auch mal schön!

moni hat gesagt…

Gibt es solch einen Schutzengel auch zum neuen Job?... Dann hätte ich auch gerne einen.. Kann ich gut gebrauchen... Ausserdem ist der voll süß..so.. verlinkt hab isch disch auch.. l.G. Moni

Mel hat gesagt…

@Moni: wer weiß? Die Wege des Himmels sind unergründlich ... *gg*