Samstag, 17. November 2007

Krank :(

Heut ist der erste Tag, an dem ich mich halbwegs fit fühle... Seit Dienstag zieh ich nu schon rum - blöde Grippe. Deswegen auch hier nix Neues, aber bald wirds ein paar X-mas-Cards geben. Ich bin schon fleißig am werkeln und zusammenbauen und malen und und und... Also drückt mir die Daumen, daß ich morgen wieder ganz fit bin, sonst hängt die Produktion noch länger :))
Üüübrigens sei hier noch erwähnt, daß die Lottas ja wohl der absolute Obermegahammer sind!! Hab diese Woche ein paar bekommen, und die sind ja sowas von süß *schwärm* Zu erwerben bei RunaDesign :))

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Gute Besserung Maus =)

Tanja hat gesagt…

Was machst Du denn?
An der Stelle also gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit rüberschicke!

ahhhhhaaaaaaaaa, bei Dir ist also meine Muse - na Fräulein, so geht das aber nicht *g*

Nadine hat gesagt…

Ich wünsche Dir Gute Besserung ;)

moni hat gesagt…

Du auch? seit 3 Tagen liege ich auch flach.. aber richtig... so scheissig gings mir schon lange nicht mehr... Ich wünsche Dir gute Besserung..