Sonntag, 17. Februar 2008

Ein paar Mitbringsel...

...die ich gestern 3 ganz lieben Menschen überreicht hab :) Wie immer fehlte die Zeit, deswegen nur 2 Mini-Kleinigkeiten zum Valentinstag:


Die Primas passen in Wirklichkeit besser...
Stempel Hero Arts, Kissen VersaMagic Pixi Dust
Papier Basic Grey Blush

und noch eine kleine Box, die mit Süßem befüllt war:In der Nahaufnahme sieht man noch, daß auch der HG und das Oval bestempelt sind :)Stempel: Stampers Anonymous, Hampton Art
Kissen: Versamagic Hint of Pesto, Perfect Plumeria
Weitere: Bazzill, Canson, Prima, Hero Arts, Spellbinders, Sizzix


Und ich hab auch was bekommen *yiiipiiiieeee*- Danke an die edlen Spenderinnen!! *knuuutsch*


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hier lebt ja noch jemand *gg*

Schöne Sachen hast Du gemacht! Ganz großes Kompliment!

Wie gehts Eurem Kleinen? Hoffentlich besser?

Und dann würd ich ja noch zu gerne wissen, was Du in der Oase geshoppt hast *g* Bitte ganz ausführlich mit Bildern und so *gg*
Sei lieb gegrüßt, Tanja

Arwen hat gesagt…

Wow wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert - gefällt mir alles supergut =)
*knuddelz*