Montag, 18. Februar 2008

Kaufrausch

Auf speziellen Wunsch einer Dame *gg* Meine Ausbeute vom Samstag... Es fehlen ein paar Kleinigkeiten (Brads, Embossingpulver, Crackle Paints etc), ich hab schon alles eingeräumt :)


Und danke für die Nachfrage, im Moment sind alle gesund (der Kleine hustet zwar noch oder schon wieder, aber sonst... ) *knuddel* Und der Einkauf is nix Weltbewegendes, hauptsächlich Stempel, die ich schon lange haben wollt :))

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Nee oder? Kneif mich mal wer?
Genau DIESE Sets mit den Notizzetteln hab ich auch letzte Woche bei der Oase bestellt *lol*

Hach, so lieb ich das - prompte Erledigung eines Wunsches *g*
Total schöne Sachen, das wär auch alles was für mich!

Tanja hat gesagt…

edit: Nein, ich kauf jetzt nix nach, ich kauf ja jetzt keine Stempel mehr, ich hab ja genug (höhöhöhö). Frag mich mal nächste Woche *g*

Mel hat gesagt…

Naja, Zwilling...? *gg*
Ich kauf auch nix mehr... theoretisch zumindest. Soviele Stempel und trotzdem ist nie der richtige dabei, ne? *gg*
Tjaa, ich werd dich nächste Woche nochmal fragen *rofl*

Silli hat gesagt…

wow....schöne Sache hast du dir gegönnt...:-) Weiter so! liebe Grüße, Silli

Arwen hat gesagt…

Klasse Sachen hast Du Dir ausgesucht :)
Bin gespannt auf Deine Werke damit.