Mittwoch, 3. Dezember 2008

Adventskalender aus Filz

Für mein Patenkind hab ich bereits letztes Jahr diesen Kalender gewerkelt. Sehr schlicht und einfach... Die Sterne sind Stanzen von Cuttlebug, Sizzix und Ellison, die Zahlen sind aus dem Go Slim ABC. Rand ist genäht, Zahlen und Sterne mit Planatol aufgeklebt und ein Klettverschluß (der Gute von Betty- dank dir dafür *schmatz* ) hält das Ganze zusammen. Der Filz ist teils bis zu 3mm dick - einfach genial, was man so alles stanzen kann, gell? *gg*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh is der toll!!!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

der ist klasse gworden mel
xoxo BA

Chrissie hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskalender.
LG Christina

Silli hat gesagt…

Mel, gestern ist deine Post bei mir gut angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. ich freue mich echt, dass du an mich gedacht hast! ich wünsche dir einen guten Rutsch und das beste für das neue Jahr. Herzliche Grüße vom Rande Berlins... Silli

~Sorellina~ hat gesagt…

Na, gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche dir für 2009 nur das Beste (deiner Familie natürlich auch!)


Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich auch deine Adresse nicht habe. Wenn du sie mir geben magst, dann hätte ich die auch bitte gerne *g* ;)

Moni hat gesagt…

so... nun könntest du aber so langsam mal wieder aus den Puschen kommen und was bloggen... du stehst schon fast ganz unten in meiner Liste... lach... muß dann immer so weit scrollen...

kussi moni