Samstag, 29. November 2008

x-mas Display à la Betty's Creation / Vielseidig

Für Weihnachten hab ich diese Displays gemacht, ganz schnell und ohne viel Gedöns, da die für Nichtbastler sind und in Ablage P landen könnten. Anleitung ist zu finden im Vielseidig-Heft "Stempelideen für Winter- und Weihnachten"

Stempel: Vielseidig / Kissen: Staz-on Black und Timber Brown / Sonstiges: Bazzill, Canson Fotokarton, Polychromos, Nestabilities, Martha Stewart Border Punch, SU Border Punch, Fiskars Squeeze Stern, Ribbon SU + andere, Brads

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Jö, wie schön! Ich muss auch unbedingt mal wieder in das Hefterl reinschmökern :)

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

wow... wie schön.... schau doch mal auf meinem Blog vorbei.. ich hab da was für Dich..

BA hat gesagt…

mel die sind wunderschoen geworden!!
xoxo BA