Samstag, 29. November 2008

RAK - Schenklis der letzten Zeit

Schon vor einiger Zeit hab ich diese wundervollen Geschenke erhalten: links die selbstgenähte Tasche von Chantal (seht ihr das kleine Samtschleifchen? Is das nicht einfach geil? *freuwiedoof*), in der Mitte die hammergeile Karte von Arwen und rechts das super Halloweentäschi von Betty (der Inhalt ist bereits entschwunden *g*)- ich danke den edlen Spenderinnen von Herzen *dickesdickesknutsch*
Und dann... ja dann kam da noch ein Päckchen aus Franzosien... Die besagte Dame hat bereits am Telefon die entsprechende Dankesrede gehört - aber hier auch nochmal: dickes DANKE! Du bist einfach wahnsinnig, aber das weißt ja *knutsch* :))
So kams an:
und nochmal die Nahaufnahme...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

wow..... wie schön.... wahnsinn... aber was issen da alles drin... neugierisch bin.. lach..

~Sorellina~ hat gesagt…

So hammerschöne Geschenke! Die Tasche...nein wie geil ist die denn bitte? Wundervoll!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

da sind super schoene geschenke!!!
lg BA