Montag, 24. November 2008

Wieder mal...

ist's lang her, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hab... Einerseits ist der hier dran schuld:Bei uns wird grad die Straße neu erschlossen. Ein Tag kein Telefon mehr (wir haben noch Oberlandleitung und der Mann vom großen T hat einfach die Leitung gekappt - ich war grad am Telefon *hmpf*), dann wieder kein Internet, dann kein Wasser (Uups, wir haben glaub ich eure Wasserleitung erwischt - jaaa, das war unsere Wasserleitung), kein Strom, wieder kein Telefon+Internet...*rolleyes* Bis Freitag wollen die fertig sein. Dieses Bild hab ich am Samstag gemacht und es schaut vor meiner Haustür noch genauso aus...

Desweiteren gibts da noch so nen kleinen Mann, der mich momentan wieder verstärkt auf Trab hält:
Er ist jetzt in der Kita und irgendwie... Ganze 3 Tage hats gedauert, dann war er das erste Mal krank. Dann kam noch irgendwoher Fieber angeflogen und schlafen ist auch grad ganz out (abends ist er nach einer Stunde wieder wach). Tjaaa, und dann wären da noch geschätzte drölfzigtausen Weihnachtskarten, -geschenke und Home Deco, die ich noch machen will... Man darf gespannt sein, ob das alles noch klappt :) Ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie andere Mütter das schaffen. Anscheinend bin ich echt schlecht organisiert *rotwerd*

DANKE euch allen, daß ihr trotzdem ab und an vorbeischaut - auch wenn es wieder mal länger dauert ;) *gg*

5 Kommentare:

*Arwen* hat gesagt…

Na das schaut ja klasse aus ;) Oh man ihr Armen.
Ich hoffe, eure Post kommt endlich wieder zu euch. Schick heute nen Umschlag für Dich ab ;)
xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

auweia..na da ist ja was los bei euch...hihi..zu schö, wie der klee da steht mit der riesen schaufel :o)

lg
nancy

Stephanie Berger hat gesagt…

gott ist der Kleine echt schon so groß???? Was ein Schatz....

~Sorellina~ hat gesagt…

Na bei dir geht´s aber echt rund! *großeaugenmach* Ich hoffe mal stark, dass sich die Tage alles wieder einpendelt! Dein kleiner Mann ist ja soooo lieb mit seiner Schneeschaufel! Purer ZUCKER *schmelz*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

oh mel dein kleiner ist so suess mit der schneeschaufel!! er ist schon ein kleiner mann!!!
knuddel BA