Mittwoch, 21. Oktober 2009

Es geht weiter ... mit Hilly Hex


Nach langer langer Zeit meld ich mich zurück :) Erst hatte die Technik sich gegen mich verschworen (einmal neuer Läppi bitte) und dann hats irgendwie an Zeit gemangelt - wie immer halt.

Aber ich war trotzdem fleißig :)
Den Anfang macht eine Halloweenkarte... Die Fledermaus ist mit GlimmerMist besprüht, sieht man aber nicht wirklich auf dem Foto :(

Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Sonstiges: Basic Grey Eerie, Bazzill, Spellbinder Kürbis, Martha Stewart Border Spinnennetz, Cuttlebug Fledermaus und Boo!, Gemstones, Glimmer Mist

Kommentare:

ninasays hat gesagt…

Da sag ich doch mal: welcome back to blogland! Gut zu wissen dass du noch lebst ^^ Coole Karte mit coolem Papier übrigens! Viele Grüße aus Heidelberg - Nina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich wußte nicht wofür die Kürbis-Stanzen gut sein sollten, aber hier sieht man wofür - MEGASCHÖN !!!
LG Tanja

Arwen hat gesagt…

Mensch Hase ich glaubs ja nicht *smile*
Schön wieder etwas von Dir zu sehen :)
Die Karte sieht super genial aus!
Ach ja und ... Mami raucht noch eine *gg* ;-)

xoxo Arwen

~Sorellina~ hat gesagt…

Haha, da is sie wieder *freu* Die Karte ist total schön...toller Einstand und hoffentlich kommst du uns jetzt nicht gleich wieder abhanden ;)

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

oh wie schön das du wieder da bist!!! :o)
dein kärtchen ist total klasse geworden!!!

grüsschen
nancy

BA hat gesagt…

total spooky ist deine akrte mel
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

superschön
LG MSBine