Dienstag, 31. März 2009

*NEU* Bettys Creations Kathi

Und eine weitere Karte mit einem neuen Stempel von Bettys Creations
...und der helle Schatten auf Kathi's Hintern ist in real irgendwie nicht da... Mögen Copics keinen Blitz? *schulterzuck* Stamps: Bettys Creations, October Afternoon
Ink: Memento Black, Staz-On Black, Ancient Neptune
Weitere: Bazzill, Canson, Boesner Aquarell, Spellbinders Rechtecke & Kreise / Kreise gewellt, Paper-Memories Scalloped Square, Fiskars Threading Water, Prima Flowers, Brads, Spacer, Copics

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Tolles Kärtchen, Mel! Und der Fleck auf Kätzchens Po sieht so aus, als müsste er da sein :)

Liebe Grüße
deine Gisi

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch super, auch wenn der HG mich eeetwas kirre macht..hihi. und das kätzchen ist so putzig..

lg
nancy

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Ich freu mich auch schon auf die süßen Stempel von Betty.
LG Andrea

BA hat gesagt…

liebe mel!!
deine karte ist super schoen geworden.
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Papier ist ja soo toll! Die Karte extrem gut gelungen und die Motive von Betty sind ja sowieso klasse.

LG
Sabs

Ke-Si hat gesagt…

Echt schön !!!!
Schau mal auf meinem Blog .
LG von Ke-Si

Gela hat gesagt…

Hi Mel, schöner Blog mit vielen schönen Basteleien. Werd ich öftermal zum Anregung holen vorbei kommen. Und was mir am meisten gefällt, dass Du auch vom Bratworscht-Aquator kommst ;-)
Viele Grüße!

BA hat gesagt…

mel ich hoffe es geht euch gut?!?
ich wollte dir einen lieben gruss lassen
xoxox BA