Freitag, 6. März 2009

Cuttlebug Folder-Box & Sweet James

Endlich kann ich das Geburtstagsweihnachtsvalentinsgeschenk für Regina zeigen :) Nach laaaaanger Überlegung , was ich ihr denn überhaupt machen könnte, ist erst diese Karte entstanden ... [und wieder Neujahrsvorsatz eingehalten *g* Den Stempel hab ich letztes Jahr für Moni und mich bestellt, aber da er wirklich rießig ist, hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit, ihn einzusetzen... Nun ja, hier ist er nun endlich :) ]Stempel: Artful Stamper, Studio G, Basic Grey, Prima / Kissen: Staz On Stone Grey, Distress Brushes Corduroy + Walnut Stain / Weitere: Bazzill, Canson, Crate Paper Prudence, Spellbinders Megabilities, Kreisstanzer, Martha Stewart Simple Scallop Edge Punch, Polychromos, Prima Flower, Ribbon


...und dann hab ich eeendlich mal so ne Aufbewahrung für die Cuttlebug Prägefolder gemacht. (stand erst seit ungefähr nem Jahr oder so auf meiner To-Do-Liste *g*) Ok, es gab da ein paar Denkfehler meinerseits, aber im Großen und Ganzen finde ich, ist sie ganz passabel geworden ;)Material: Graupappe, Planatol, Bazzill, Crate Paper Prudence

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah wie schön! Ein tolles Set *schwärm*

LG
Sabs

BA hat gesagt…

mel ich bin mir sicher dass regina ueber dein tolles geschenk und wunderschoene karte sich sehr gefreut hat. das motiv ist total suess und die box ist ein traum geworden.
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Diese Box ist wunderschön! :D

LG, Tina