Samstag, 28. Februar 2009

Friendship - ein Keilrahmen

Ein weiteres Geschenk hat die Empfängerin erreicht, ebenfalls pünktlich zu Valentin. Momentan bin ich irgendwie leicht im Keilrahmenfieber, deshalb hier schon wieder einer ( und es werden noch weitere folgen *g*) Hier eine Variante mit nem Stampotique Mädel auf 18x24cm ...
Stempel: Stampotique, Heidi Swapp / Kissen: StazOn Stone Grey, Ancient Page Primrose / Weitere: Bazzill, Canson, Basic Grey Bittersweet, Paper Memories Eigendesign Top Note, Spellbinders Long Rectangle, Sizzix Herz, Filzbordüre, Silberknopf, Prima Flowers und Brads, Rubon Spruch , Stickles, Distress Crackle Paint, Polychromos
Und natürlich gabs auch hier ein Valentinsgeschenk:Stempel: Hero Arts, Penny Black, Fancy Pants, Studio G / Kissen: Staz On Stone Grey, Ancient Primrose, Ancient Tea Leaves / Weitere: Bazzill, Canson, Basic Grey Bittersweet, Spellbinders Nestabilities Kreise, Fiskars Squeeze Herz, Sizzix Herz, Fastenator, Spitze, Ribbon, Knöpfe, Prima Flowers, Heidi Swapp Flower, Gemstones, Stickles

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

WOW dein Keilrahmen ist super geworden, echt genial

Nancy hat gesagt…

supersuperschöne sachen!!!

lg
nancy

Silli hat gesagt…

Huhu Mel, na hier sind ja wieder traumhaft schöne Basteleien dazu gekommen... Das Dp von Basic Grey ist himmlisch...Liebe Grüße...

Moni hat gesagt…

traumhaft schön....

hugs Moni

Ke-Si hat gesagt…

Hey Mel, ich stöbbere sehr gerne auf deinem Blog und deshalb ist auf meinem Blog eine Überraschung für dich .
LG von Ke-Si

BA hat gesagt…

huhu mel!!
das ist super schoen geworden. ich hoffe dein keilrahmenfieber bleibt noch eine weile ......... ich freue mich schon auf dein naechstes
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Voll stark der Keilrahmen! Der Rest ist aber auch super ;)

LG
Sabs