Montag, 23. Februar 2009

x-mas Nachlese II

Meine vorweihnachtliche besinnliche Zeit ist jedes Jahr aufs Neue das genaue Gegenteil von Besagtem. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Geschenken, die schön anzuschauen, aber mit relativ wenig Aufwand zu machen sind. Hier eine kleine Auswahl der diesjährigen...
Für die Familie gabs Kalender, ganz einfach und relativ schlicht (teils nur mit CS, teils mit PP) - das Ganze 8 mal...

Ein kleines Schächtelchen, welches mit einem Fotoschlüsselanhänger gefüllt war für die Großeltern :)

Die Geschenkdisplays à la Betty / Vielseidig gabs auch noch, 8 mal in verschiedenen Ausführungen (den Hintergrund bitte nicht beachten *g* )

Für Freunde und Nachbarn gabs Kuchen im Glas, mit bestempelten Stoff und verzierten Tags (30 Gläser)

...und der dritte Teil folgt sogleich :))

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

die Ggläser sind ja hammermäßig schön...

hugs Moni