Montag, 16. Februar 2009

Schenklis für mich :))

Ich hab bei unserem Treff auch was bekommen - von Regina diese wunderschöne Tasche, gefüllt mit Schoki ( die irgendwie in die Hände meines Kindes gelangt ist und somit von mir nicht mehr probiert werden konnte...) Mein Geschenk für Regina ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden, aber mittlerweile ist es unterwegs und kann bald gezeigt werden :)

Diese meeegaleckeren Muffins in der supersüßen Verpackung von Betty (lest mehr dazu hier )

und das war mein Weihnachtsgeschenk von Betty. Ich hatte mir diese Aufbewahrung für die Tim Holtz Sets gewünscht (mehr dazu hier )
Tausend Dank nochmal an euch beide!! *schmatz*

Kommentare:

BA hat gesagt…

was fuer tolle geschenke mel!!
knuddel BA

Antje hat gesagt…

Deine erhaltene Geschenke sind supertoll - freut mich fuer dich!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hab´s schon bei Betty auf dem Blog bewundert. So schöne Sachen hast du da bekommen *knuddel*

Lg
Sabs