Montag, 23. Februar 2009

x-mas Nachlese III

Unsere Nachbarn haben Badekugeln zum Entspannen bekommen. Verpackt ist das Ganze in so nem Tragedings (hab ich mal bei Stempelmagie gesehen)
Für die Dame gabs dann aus gegebenen Anlaß noch ein kleines Büchlein, gebunden mit der Bind-it-all
Und noch ein kleiner Nachschlag an Karten...

Close-up: Alles, was blau auf der Karte ist, ist mit Glimmer Mist Winter Frosty Nights gepanscht worden

So, und damit wären wir wieder auf dem aktuellen Stand... :)) Danke fürs schauen *schmatz*

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wow, da warst du aber fleissig!!!
alles ganz wunderbare sachen und die beschenkten haben sich sicher gefreut :o)

lg
nancy

BA hat gesagt…

Das sind total schoene Geschenke Mel.
vlg BA

ineskreationen hat gesagt…

wunderschöne Karten und geschenke