Montag, 30. März 2009

*NEU* Bettys Creations "Birdy"

Seit heute gibt es einen neuen Shop: Bettys Creations
Meine liebe Freundin Betty hat nun endlich ihren eigenen Shop eröffnet! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft! *schmatz*
Ich durfte bereits mit ein paar Motiven spielen und hier zeig ich euch nun meine Version von Birdy. Das Süße Vögelchen gibts auch noch im Doppelpack als " Birdy & Tweetheart"
Wie immer, in echt harmonieren die Farben besser - und die Blümchen stehen auch nicht soo extrem ab *grmbl*

Stamps: alle Bettys Creations Ink: Memento Tuxedo Black, Ancient Page Pink Pizzazz Material: Canson, Spellbinders Labels 1, McGill Retro Word Punch, Fiskars Apron Lace Edge Punch, Prima Flowers, Spacers, Brads, Copics

Kommentare:

steffka hat gesagt…

hach das Vögelchen ist ja zuckersüß... super süße Karte...
obwohl ich bin ja gespannt ob du dich dann demnächst selbst verstempelst... Mel und Chantal-Stempel...grins einfach süß

Moni hat gesagt…

oh wie süß...

bussi Moni

Nancy hat gesagt…

die ist toll geworden, so schön rosaaa :o)

lg
nancy

BA hat gesagt…

ist die zucker suess!!!!!
xoxoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt tolle Karte! Total putzig :)

LG
Sabs