Sonntag, 29. Juni 2008

Getagged

Mich hats auch erwischt, ich wurde von Moni getagged. Für die, die es interessiert... ;)
Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
1998 war ich süße 18 :) Mein Geburtstag wurde ausgiebigst gefeiert, ich hatte die besten Freunde der Welt (mit denen ich auch ständig unterwegs war) und meine Banklehre war fast abgeschlossen. Führerschein und Auto, viiiel Spaß, keine Probleme oder Sorgen. Die Welt war schön. Heute ist sie immer noch schön, aber mittlerweile bin ich doch ein kleines bischen erwachsener geworden *gg* *grad kommt da ein Kommentar aus dem off, daß das so nicht stimmt - lol*
5 Dinge auf meiner heutigen To-Do-Liste:
Fußball gucken *gg*
Sonst hab ich keine wirkliche To-do-Liste. Das, was ich mir vornehm, klappt eh meistens nicht :) Und der Rest ist schlicht Alltagsbewältigung...
Kleine Snacks die ich gerne mag:
Die schwarzen Lindor *gg* Und die Aldi Yoghurette Nachmache. Ansonsten alles von süß über salzig bis scharf, kommt auf meine Laune an...
Wenn ich Millionär wäre...
würde sich nicht wirklich was ändern. Ein paar Stempelchen mehr... *gg*
Oder ich bau unser Haus hier um... Ach so, doch, ich würd mir meine Lieblingsbands ASP und Unheilig für ein Privatkonzert holen und alle meine Freunde dazu einladen *g*
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Wenn es dann mal soweit ist, werd ich darüber nachdenken ;)
Wo ich schon gelebt habe:
In meinem Elternhaus in der Fränkischen, dann in Nürnberg und nun im Haus meiner (verstorbenen) Großeltern - ebenfalls wieder in der Fränkischen
Mittlerweile sind glaub ich fast alle getagged worden, von daher nenn ich mal keine weiteren Namen.

Keine Kommentare: