Sonntag, 29. Juni 2008

Rachelle Anne Miller Set

Für meine liebe Freundin Heidi sollte ich ein paar Polychromos besorgen und natürlich konnte ich die nicht einfach so losschicken... Das Kärtchen kennt ihr ja schon, hab ich nur noch nen Umschlag dazu gemacht und das Buch paßte so schön, da mußte es mit :)Die Schiebebox hab ich nach eigener Vorlage mit dem Scor-Pal gemacht:Stempel: Stampavie, PTI, Inkadinkado, Serendipity
Kissen: Memories Sand, Distress Frayed Burlap, Brushed Corduroy, StazOn Stone Grey, Versamark
Weitere: Canson Fotokarton, Bazzill, Polychromos, Primas, Satin Ribbon, rosa Gemstones, Nestabilities, Crop-a-Dile, rosa Embossingpulver, Edge Distresser, Fotoeckenstanzer

Kommentare:

betty hat gesagt…

och, du meine Güte, wie süüß, echt putzig :) passt alles supergut zusammen, schaut richtig toll aus!

Moni hat gesagt…

jesses was schön... da freut sich heidi bestimmt ein Bein ab.. na besser doch nicht.. so auf einem Bein...

BA hat gesagt…

das ist alles so zucker suess geworden, die farben sind ein traum echt toll geworden
lg BA

Verena hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden...ein Traum!

Arwen hat gesagt…

wow ist das klasse geworden - kann ich mir vorstellen , das sie vor freude ganz aus dem häuschen sein wird - super =)

Ranita hat gesagt…

Hallo
Da ich immer wieder auf deinen Blog nachsehe, was du schönes gebastelt hast, habe ich dich bei mir verlinkt und dir gleich noch einen Award verliehen. Ich hoffe das ist ok für dich.
Stempelige grüsse
Ranita

Pati hat gesagt…

Liebe Mel

Durch meine Schwester "Ranita", bin ich auf Deinen Blog gestossen. :-)
Dein Rachelle Anne Miller-Set ist wunderschön geworden. Bin nur noch platt!
Ich hoffe es ist ok wenn ich Dich bei mir verlinke?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati

Silli hat gesagt…

meine Güte, wie schön ist das denn? Mel, das hast du wunderbar hinbekommen..., gefällt mir total gut...Hmmmm, schade, dass ich keine Stifte brauche...*lol*...

Franzi hat gesagt…

super Set, die Schachtel ist prima!

Sorellina hat gesagt…

So ein schönes Set, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!

LG
Sabs

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

OMG this is simply adorable, I would love to receive this. How clever!! hUGS Linda x