Montag, 28. April 2008

Rachelle Anne Miller - From the Heart

...endlich bin ich dazugekommen, meine neuen Stemplis zu testen *yeah* Der Hintergrund ist in der Emboss-Resist-Technik gestaltet, coloriert wie immer mit Polychromos. Und, auch wie immer, schief fotografiert *gg*
Stempel: Stampavie, Hero Arts
Kissen: Distress Frayed Burlap, Brushed Corduroy, StazOn Stone Grey, Versamark
Weitere: Canson, Bazzill, Primas, Sugarcoated Brads / Doodlebug, Satin Ribbon, rosa Embossingpuder, Spellbinders Nestabilities, Crop-A-Dile, Liquid Pearls, Edge Distresser, Gemstones

Kommentare:

betty hat gesagt…

also die Motive find ich ja schon bissi komisch *g* .. aber echt, die Karte ist genial schön :umfall: die Farbkombi wieder ... und der Hintergrund schaut fantastisch aus!

Nancy hat gesagt…

ich finde die karte auch superschön...auch wenn ich mich an die motive noch irgendwie gewöhen muss. aber tolle farben!!

antje hat gesagt…

Woohoo, die Farbkombi ist zum Umfallen klasse - HG suuuper muss ich echt auch mal probieren!!

Nadine hat gesagt…

wow was soll ich sagen ?
Dein Kärtchen ist aml wieder Traumhaft Schön.

steffka hat gesagt…

die sieht ja mega-genial aus.....
klasse farben...
Und wegen der Hochzeitsdeko..*ggg*... sg bescheid wenn es soweit ist - aber bitte nicht in den nächsten 39 Tagen...grins

Silli hat gesagt…

aber HAOOL! Wie genial ist die denn? Wunderwunderschön Meld. Super Farben, super Aufteilung, suuuper Coloration...Ich bin begeistert! Du, wie komme ich denn jetzt an deine Adresse?

Mel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben! *schmatz*
Betty hat mir erklärt, daß is nicht diese Resist Technik... Ok, aber zumindest hab ich erst embosst und dann gewischt *lol*

Silli, schreib mir mal ne Mail an little_ds999 AT yahoo.de :))

Moni hat gesagt…

wow... mel.... eine super schöne karte... und.... hab ich da was von Hochzeit gelesen?...nein.. ich bin ja gar nicht neugierig..lach

Silli hat gesagt…

hab ich direkt erledigt Mel!...:-) heute finde ich die Karte noch genauso schön!!!!

CHANTAL hat gesagt…

ist die süüüüßßßßß *wartnochaufmeinestempelchen* aber die Polychromos hab ich schon mal dazu...und wie? du hast das mädl also vorher embosst und ausgemalt oder wie???

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus. Tolle Farbkombi und das Motiv gefällt mir auch super gut.
LG, Moni

beee hat gesagt…

Ich werd irr - ist die genial...

Franzi hat gesagt…

der Hintergrund ist ja gigantisch geworden! Wahnsinn!

Sorellina hat gesagt…

Wow Mel,die sieht so klasse aus!! Herrlich schön :)

LG
Sabs

PS.: jetzt habe ich die Motive schon so oft bei verschiedenen Stemplerinnen gesehen und alle so schön verarbeitet...ich befürchte, dass ich nicht mehr lange standhaft bleiben kann *rotwerd*

BA hat gesagt…

die karte istwirklich wunderschoen
ich mag die motiven, habe auch ein paar aber noch nicht werwendet

Swaantje hat gesagt…

wunderschön!