Donnerstag, 17. April 2008

Nestabilities Hearts - ich komm nicht davon los *gg*

...und noch eine Nestabilities-Karte, diesmal in Herzform für meine Mama :)
Was man kaum erkennen kann: auch hier war der Punktefolder eingeschmiert, allerdings nur in einem unwesentlich dunkleren Orange als das Papier (war das nun ein deutscher Satz? *grübel*)

Stempel: Inkadinkado, Stampin Up, Hero Arts
Kissen: Whispers Butterscotch, Orange
Weitere: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Präge Punkte, StampinUp Blumenpunch, silberne Brads, Eyelets, Konkavstanzer, Eckenrunder

Kommentare:

antje hat gesagt…

grrr, ich dachte ich braeuchte die Herzen nicht..... so schoen geworden!!

Silli hat gesagt…

absolut schön! Die Farben gefallen mir total! Liebe Grüße, Silli

Sorellina hat gesagt…

Sieht total schön aus! Ich freue mich schon so wenn meine neuen Prägefolder kommen, die lassen leider ziemlich lange auf sich warten :(

LG
Sabs

Arwen hat gesagt…

Wunderschön geworden Süße - sieht total romantisch aus =)

steffka hat gesagt…

das ist ja echt voll süß... obwohl orange ja net so meine Farbe ist...super niedlich

BA hat gesagt…

eine fantastische idee mel, super schoen
lg BA

CHANTAL hat gesagt…

superklasse..... die herzen..hach schön....*mussichauchnochhaben*-irgendwann...*g*

*knuddl*

aussie hat gesagt…

Umwerfend schön... Mehr kann ich nicht sagen...