Sonntag, 20. April 2008

Gibt grad nix Neues...

...also zeig ich euch was Altes *hüstel* Und nachdem es in letzter Zeit etwas Orange hier war...
Die Karte ist letztes Jahr für meinen Cousin enstanden... Der Gute lebt in England und die Karte hat zusammen mit meiner Oma den Ärmelkanal überquert - wohlgemerkt, meine Oma ist 84 und das erste Mal geflogen :-0 Sind aber beide gut angekommen *gg*
PS: ich hab wie immer schlecht fotografiert, ist nicht schief gestempelt :)Stempel: Stampin Up, Paper Inspirations, Art Warehouse, Serendipity Stamps
Weitere: ich weiß es beim besten Willen nicht mehr :)

Kommentare:

antje hat gesagt…

Waaah, ich hoffe ich bin mit 84 auch noch so fit und du schickst mir dann auch so ne schoene Karte *ggg*

Silli hat gesagt…

Na aber HALLO! klasse sieht die aus. Gefällt mir absolut. Tolle Farben!:-)
...PS..., hier "leben" seit gestern einige Stifte...:-)

beee hat gesagt…

Ein schöne Karte, gefällt mir sehr gut! :-)

betty hat gesagt…

normalerweise find ich ja Blumen für Männerkarten nicht so gut ... aber was ich an der Karte so klasse finde ist, dass durch die tolle 'männliche' Farbkombi und den Hintergrund die Blumen überhaupt kein bischen mädchenhaft wirken und das so richtig gut als Männerkarte passt!
... und Hut ab vor deiner Oma, dass sie sich das noch zugetraut hat!
*knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

sieht klasse aus...