Montag, 21. April 2008

Heute war...

...es einfach zu schön, um drin zu sitzen und zu stempeln *rotwerd*
Vor einem Jahr hatte die Patin meines Kleinen Konfirmation.. dazu gab es diese Karte, ein kleines Notizbuch und ein Minischächtelchen mit Geldgeschenk :)

Material: vergessen *oops*

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow das ist ja süß =) - hat sie sich bestimmt riesig gefreut - schaut klasse aus Mel
*knuddelz*

Nancy hat gesagt…

oooh..das ist ja wunderwunderschööön!! soo zarte farben, gefällt mir meegagut!! :o)

betty hat gesagt…

und ich find's immer noch einmalig schön! das schaut so bezaubernd aus :) die Farben soo schön und die abgerundete Ecke an der Karte ist so klasse und überhaupt, wie's bestempelt ist ... ich find, die Sachen sind irgendwie so ganz besonders :)

antje hat gesagt…

wow, was ein tolles Geschenk...diese Farbkomi ist sooo schoen und die Geschenke einfach klasse!!

Sorellina hat gesagt…

Egal ob es aktuell ist oder nicht, eine Augenweide ist das set allemal! TOLL :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

so ein wunderschoenes geschenk mel, die farben sind so schoen, alles gefaellt mir sehr
lg BA

Silli hat gesagt…

Absolut schön! Ich verzeih dir, dass du das schöne Wetter nutzt...:-) *lol*...
Wir waren heute 3 Stunden spazieren...*auchnixgestempelt*

CHANTAL hat gesagt…

a "draum"...sieht klasse aus mel...

beee hat gesagt…

Ja, echt wunderschön!

Celulite hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Celulite, I hope you enjoy. The address is http://eliminando-a-celulite.blogspot.com. A hug.

Moni hat gesagt…

wow... wieder mal so klasse mel.. wunderschön... obwohls ja nicht meine Farben sind... aber trotz alledem.. traumhaft..bussi

Franzi hat gesagt…

die Kartenform ist cool!