Dienstag, 8. April 2008

Stiftebox - Geschenk für einen besonderen Menschen...

...Danke Marion, daß du immer an uns denkst *schmatz*
Stempel: Sizzix, Stampers Anonymous
Kissen: VersaMagic Niagara Mist, Ancient Page Chocolate, Whispers Starry Starry Night
Weitere: Graupappe, Bazzill, Canson, Nestabilities, Brads, Eyelets

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow..., wunderschön Mel!!!

Nancy hat gesagt…

oh, da warst du aber auch fleissig...superschöne sachen hast du gemacht!!!

antje hat gesagt…

klasse, das hast du echt schoen hinbekommen....muesste mich auch mal an Graupappe wagen....

Sorellina hat gesagt…

Das sieht ja echt wunderbar aus! TOLL!!

LG
Sabs/Sorellina

Franzi hat gesagt…

oh was ist die schön! *seufz*
gibt's da eigentlich eine Anleitung oder ein paar Tips für?

Mel hat gesagt…

Dankeschön *schmatz*
Franzi, Anleitung direkt nicht. Ich habs am Anfang so gemacht wie ich dachte und bei ein paar Kniffen hat mir meine liebe Freundin geholfen... allerdings telefonisch. Soweit ich weiß, soll aber das Buch "Schachteln und Mappen perfekt selbst gemacht" von Vasco Kintzel sehr weiterhelfen *achselnzuck* Da sind die grundlegenden Techniken enthalten... :)

BA hat gesagt…

das ist einfach traumhaft schoen gefaellt mir sehr serh gut
lg BA

Würmle hat gesagt…

Hallo liebe Mel
Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gekommen und sitze schon seit 2 Sunden hier und bestaune all deine tollen Werke.
Diese Box hat seit Mitte April einen Ehrenplatz neben meinem PC und sieht einfach großartig aus.