Freitag, 25. April 2008

A Boys Card / Zur Konfirmation

Ich find es ja wahnsinnig schwierig, für Jungs bzw. Männer Karten zu machen. Dies hier ist einer der Versuche :) Und da ich keinerlei Stempel zum Thema Religion/Konfirmation besitze, hab ich etwas improvisiert... Innen ist noch eine kleine Library Pocket (Quickutz) versteckt, in der das Geld untergebracht wird.
Stempel: Streifen selbstgemacht, LaBlanche
Kissen: Colorbox Pistachio, Glacier Ice, Ancient Page Chocolate
Weitere: Bazzill, Canson, Spellbinders Nestabilities, Prima, Velvet Ribbon, Buttons,

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Hey Mel, klasse ist die geworden - schaut gut aus =)

steffka hat gesagt…

also ich find ja die ist "männlich"
grins...sieht super genial aus....

BA hat gesagt…

die ist wirklich sehr schön, diese farben liebe ich

antje hat gesagt…

..und ist dir doch prima gelungen!! Toll find ich auch das Samtband!

Moni hat gesagt…

Mel... ich finde.. die Karte ist dir super gut gelungen.. Klasse :knuddel:

betty hat gesagt…

dass die Farben obercool sind, weißt ja .. aber was ich auch so faszinierend finde ist, wie du so ganz ohne Motiv so geniale Karten hinbekommst!
*knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

also ich find sie auch total klasse...... :-)

Sorellina hat gesagt…

Die is aber super schön geworden, dass braune Samtband ist für mich ein absoluter Hingucker :D *ich mag Samtbänder* *gg*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine superschöne Karte