Donnerstag, 10. April 2008

Nestabilities-Post-it a la Betty

Ich komm grad selbst nicht zum rumprobieren, deswegen bin ich immer wieder froh, wenn ich was Schnelles zum "Kopieren" finde *gg* Dieses Post-it ist nach einem Tutorial von Betty entstanden... Stempel: PTI
Kissen: Colorbox Chalk Tangerine, Burnt Sienna
Weitere: Brads, Ribbon, Nestabilities, Stickles

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Mel, wahnsinn! EIGENTLICH war es mir persöhnlich mal zu aufwendig...ABER: WAR und EIGENTLICH*lol*....Naja, bei der Inspiration! Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Silli

antje hat gesagt…

Das ist so toll geworden....und leider geht es mir auch so, aus Zeitgruenden komm ich leider meist nur zum nachmachen *seufz*...

CHANTAL hat gesagt…

total schön...wie immer mel...*g* toller stempel wieder vorn drauf...

*knuddl*
chantal

aussie hat gesagt…

Wahnsinnig schön und so herrlich orange :-)

Liebe Grüße
Anja