Samstag, 3. Mai 2008

Nix Neues :(

Es stehen noch einige Geburtstagsgeschenke aus, von daher dauerts noch bissl mit Neuem. Ich bemüh mich aber, denn ich hab neue Stemplis bekommen *gg* Die wollen dringendst getestet werden ;)
Aber vorher zeig ich euch einfach noch das Pendant zur rosa Konfirmationskarte. Gleichzeitig entstanden, ohne Kreisschneider *g*
PS: Die rosane war innen genauso gestaltet, mit Library Pocket für Money
PPS: Das obere Foto gibt die Farben richtig wieder...falls ihr Farbunterschiede seht. Bei mir schaut aufm Läppi alles gleich bescheiden aus.
Außenansicht:
Innen: der abgehackte Punkterand rechts war Absicht :)

Material: KI Memories, Hero Arts, Kissen Ancient Chocolate und Sage, Canson, Quickutz , Prima, Raindrop, Ribbon, Snaps

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Die rosa Variante gefällt mir zwar besser *und das obwohl ich doch Grünfan bin* *gg* aber auch die hier ist schön geworden ;) Die Kartenform is aber auch einfach spitze!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

und ich find die auch immer noch klasse! durch die Form wirkt sie ganz außergewöhnlich - richtig toll! und bei mir am Bildschirm schaut die Farbe gut aus :)
lg

Anke hat gesagt…

Was für eine geniale Kartenform, Dein Werk schaut wunderschön aus Mel.

antjeegypt hat gesagt…

Die Kartenform und deine Umsetzung sehen klasse aus...muss ich auch mal probieren.....vor allem die Idee, es als Geldgeschenk zu verwenden, find ich klasse!!

Joan hat gesagt…

Wow, this is so unique. I love this design. Joan

Silli hat gesagt…

na aber HALLO! Wie schön ist das denn? Geniale Idee, geniale Farben...Allet schick!

Franzi hat gesagt…

also diese Karte finde ich super toll!

CHANTAL hat gesagt…

ich finds klasse...vor allem die form gefällt mir :-)