Mittwoch, 7. Mai 2008

RAK von Betty :)

Mich hat heute diese wunderschöne Karte erreicht - Betty, ich erdrück dich mal eben *knuddel* Ich liiiebe diesen Pirat (hab ihn gerade bestellt *rotwerd*) und die Karte ist IRL noch viel schöner! DANKESCHÖN!!!
PS: Mein Kleiner findet sie ebenfalls spitzenklasse - sein Kommentar: "Rrrgrr. Da! DA! Brumm" :)
Bild geklaut von Betty :))

4 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich für dich Mel! Der Pirat von Betty is aber auch zu süss :) Wunderschöne Karte die sie dir da geschenkt hat.

LG
Sabs

betty hat gesagt…

Hey, seit wann machen Piraten 'Brumm'? ... *gg*... schön, dass euch die Karte gefällt
*knuddels*

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist aber auch süüüüüüüüüüß

Silli hat gesagt…

uiiii, ist die knuffig..., hab sie schon bei Betty bewundert. Mel, du bist ein Glückspilz. Ich wünsche dir ein schönes We...:-)