Freitag, 9. Mai 2008

Mans Favourite - Hanging Treat Box...

... oder Flaschenhängerle :) Ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann.
Es gibt dazu ein Tutorial bei den Splitcoaststampern, aber ich hab mir meine Box selbst erarbeitet. Gewerkelt wurde mit dem Scor Pal (nachdem das Teil schon seit nem Monat rumsteht, sollte frau es dann auch mal benutzen *rotwerd*)

Drangehängt, die Box verdeckt so leider etwas das Label... Aber naja, nächstes Mal dann ;)

Stempel: Butterer, Stampers Anonymous, Hero Arts ABC
Kissen: Ancient Page Stone Grey, StazOn Stone Grey
Weitere: Canson Fotokarton, Bazzill, Quickutz Borderstanze, Spellbinders Nestabilities, Sizzix ABC Go Slim

Kommentare:

betty hat gesagt…

ui, das ist aber klasse geworden! tolle Männerfarben und das Label macht sich echt gut! der Flaschenhänger ist schon bissi breit, ist aber superschick geworden, mir gefällt's richtig gut und es kommt auch mit Sicherheit bei dem Alwin gut an :)
lg

Moni hat gesagt…

wow... wie geil ist das denn... eine superschöne Idee, gefällt mir gut.. *Bussi*

Nancy hat gesagt…

das find ich ja auch mal klasse, gefällt mir sehr!!

antjeegypt hat gesagt…

klasse Idee - gleich mal aufschreiben....

Sorellina hat gesagt…

Gefällt mir echt super!!

LG
Sabs

CHANTAL hat gesagt…

wow, die idee find ich klasse und natürlich auch klasse umgesetzt!!!sieht super aus!

BA hat gesagt…

das ist ein tolles geschenk

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenk -Idee!

Klasse, bin begeistert!

Wuffel hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, das werde ich mir mal merken. Deine Umsetzung ist toll und die Farben sind klasse.