Samstag, 10. Mai 2008

Rubber Romance - Babs in Bath

Eine Auftragsarbeit: Karte zum Geburtstag - Geschenk: ein Wellnesswochenende. Und das Ganze in einer Stunde... Gut, hat fast 2 gedauert ;)
Zu Glück hab ich mir neulich erst diesen supergenialen Stempel von Rubber Romance bestellt. Ist zwar rießig, aber einfach wunderschön (finde ich *g*)
Danke fürs Schauen!! *schmatz*

Stempel: Rubber Romance, Papertrey, MSE, Butterer, Inkadinkado, Hampton Art
Kissen: Whispers Blue, Ancient Chocolate
Weitere: Canson Fotokarton, Bazzill, Polychromos, Nestabilities, Cuttlebug Präger

Kommentare:

betty hat gesagt…

schaut guuut aus! das Motiv ist echt genial und die Farbkombi find ich super!

Nancy hat gesagt…

na das passt ja super zum anlass, sieht ganz klasse aus!!

antjeegypt hat gesagt…

na der Stempel passt ja wirklich super....schoene Karte geworden!

Sorellina hat gesagt…

Oh ja, ein super Set...passt perfekt zum Anlass!!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

sieht klasse aus! Wow!

BA hat gesagt…

die ist genial mel, super farben
lg BA

smilebox hat gesagt…

sieht echt klasse aus!

Silli hat gesagt…

*lol*...na wenn die nicht wie die Faust aufs Auge passt! Die Folder passen auch perfekt Super Mel!!!! Toller Stempel!

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön Mel..

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und passt super zum Gutschein.

LG Andrea

BA hat gesagt…

die ist genial mel!!!

Anonym hat gesagt…

One again, your article is very nice