Donnerstag, 15. Mai 2008

Schnelles Geschenk - wieder mal...

...Criss-Cross-Basket ( Anleitung hier ) und Sour Cream Container ( Anleitung hier ).
Irgendwer hat mir die Muse geklaut und von daher gibts momentan nichts Neues von mir... Ich produziere nur für die Tonne :(
Also, wer war's? *gg*

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado
Kissen: Chalks Dusty Plum, Brilliance Pearl. Chocolate
Weitere: Bazzill, Canson, Nestabilities, Primas, Gemstones

Kommentare:

Moni hat gesagt…

kann ich mal in deiner Tonne wühlen...ich wette ich finde Dinge die wunderschön geworden sind.. das Körbchen ist auch wieder so schön..

Sorellina hat gesagt…

Ich hab keine Muse geglaubt, ich schwörs. Ich stimme Moni aber zu, komme auch in deiner Tonne wühlen, da finde ich bestimmt Sachen die mir gefallen ;)

Das hier sieht echt super aus und danke auch für die Links zu den Anleitung!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

papperlapapp ... niemand hat dir die Muse geklaut! das Teil hier schaut wunderschön aus .. so schöööne Farben und Schnörkels! das ist dir auf jeden Fall gut gelungen! ... soo schlimm kann's in deiner Tonne gar nicht ausschauen *g* glaub ich einfach nicht, so!
*knuddel*

antjeegypt hat gesagt…

Na das Teil ist doch prima geworden... ich seh die Muse foermlich rausblinken.....;-)
Wuensche dir nicht zu viel Stress beim Umbau (habs gerade Gott sei Dank hinter mir)

BA hat gesagt…

mel ich finde dein set echt toll
lg BA