Sonntag, 18. Mai 2008

Ruhige Zeiten hier...

In den nächsten ca 4-6 Wochen wirds hier bissl ruhiger werden. Ab morgen kommen die Handwerker und bauen und hämmern etc etc... Ich werd versuchen, trotz Umbaustreß zum basteln zu kommen, aber versprechen kann ich nichts :(
Deshalb erstmal danke euch allen für die lieben Kommentare! Ich freu mich, daß euch meine Werke gefallen *dickesschmatz*
Wünsch euch allen eine wunderschöne Zeit da draußen - genießt den Sommer :))
PS: Ich hoffe, ihr vergeßt mich nicht

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Mel, also, ich vergesse dich nicht! Sag den Handwerkern, sie sollen bissel flinke Füße machen...:-) Ich drücke dir die Daumen, dass der Stress ertragbar bleibt! Ganz liebe Grüße, Silli

Sorellina hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du die Umbauarbeiten gut überstehst und auch ab und an mal zeit hast zu stempeln!

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls jetzt schon wieder, wenn alles vorbei ist und du wieder Zeit hast für deine Stempel :)

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

Mel... ich beneide dich nicht...Aber hinterher hast dus wieder schön.. denk da immer dran.. und wie könnte ich Dich vergessen... bussi

Arwen hat gesagt…

Ich drück Dich Maus =)

Anonym hat gesagt…

Hello man!

It is my first time here. I just wanted to say hi!

Anonym hat gesagt…

if you are having a hard time finding some free psn codes
then you need to go to [url=http://psngenerator.info]Psn Generator[/url]