Montag, 23. Juni 2008

Geburtstagsschenklis

...nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)) Der Umbau ist fast abgeschlossen, der Nächste steht schon vor der Tür... aber erstmal werdet ihr wieder (unregelmäßig) was von mir zu sehen bekommen :)
Letztes WE hatte ich lieben Besuch von Betty und Moni - wir haben ein bissl gefeiert und vieeel gequatscht *g* Danke nochmal an Moni und Ludwig für die Hilfe - ihr seid engagiert ;) Die beiden haben mich großzügig bedacht, wie auch ein paar andere liebe Mädels - seht selbst:
von Moni:
Obstkörble mit Geburtstagskalender, rosa Seife, Stemplis (ich hab eeendlich die Vögele *jubel*), ein Lavendelsäckchen, das SU Scrub Pad und sie süße Karte (der rosa Sekt ist schon weg *rotwerd*):
von Arwen eine wunderschöne Karte, ein rosa Notizbüchlein und Abdrücke von meinem süßen Paulchen :))
die linke Karte ist von Nancy, die rechte von Maxls Patin - ich hab sie erfolgreich mit Stempeln angesteckt *gg*
dieses obergeile Teil von Betty:
Regina hat mir ne Polychromosaufbewahrung gebaut:

...schon in Verwendung :))

und zum Schluß das Highlight ...
darf ich vorstellen: mein neuer Allesschneider (gesponsert von meinem Schatz), eine Dahle 867 :)))

Allen nochmal von Herzen Danke! *dickesknutsch* Ich hab mich wahnsinnig gefreut, daß ihr alle an mich gedacht habt *knuddelz*

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du bekommen Süße - und alles so schön rosa =)