Mittwoch, 10. September 2008

Und sie lebt doch noch :))

Meldung von der Umbaufront: FEEEEERTIIIG! *yipiieh* Ok, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aaaaaber die neuen Fenster sind drin und die Küche steht :)))
Und für ein paar Damen da draußen (ihr wißt genau, wen ich mein *fg*) mal ein kurzer Blick (eine Seite hab ich vergessen zu fotofieren):





Entschuldigt bitte, daß ich mich sooo lang nimmer gemeldet hab. Muss nur noch auf den aktuellen Blogger-Stand kommen - dann geht's wieder los hier :) (Falls es überhaupt noch jemanden interessiert...)

Gute Nacht euch allen da draußen *schmatz*

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wow...was für eine megaaa küche *staun*. wunderwunderschön geworden!!!

grüsschen
nancy

betty hat gesagt…

wow, echt cool! *hammer* schööön mit dem grün und die tollen großen Schübe .. die helle Front mit der dunklen Arbeitsfläche schaut echt klasse aus, eine suuper Küche!hat sich doch der ganze Aufwand echt rentiert :)
bis dann *knuddel*

ninasays hat gesagt…

Ha! ich dachte schon der blog is tot ;) die küche sieht toll aus!! freu mich schon auf neue inspirationen! lg aus hd

Silli hat gesagt…

Holla...:-)
Aus welchem Exquisitkatalog sind denn diese Bilder????
Ok, das würdest du nicht machen... Ganz ganz schick, gefällt mir sehr gut. Nicht, dass ich mich gerne in der Küche aufhalten würde...aber in deiner siehts echt schick aus ....
So...und nun freu ich mich echt wieder von dir zu lesen Mel...

Bleibt nur noch zu wünschen, dass du ganz ganz schlenn an die Stempel flitzt und uns deine neuen Werke zeigst...

Roman Ende...:-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende...

Silli hat gesagt…

schlenn bedeutet SCHNELL....war das Stück Resthirn wieder schneller als die Finger!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na so eine genial schöne Küche! Ich bin BAFF!!! Ich freue mich hier schon nen Ast ab, dass ich bald einen neuen Boden in Küche und Vorraum bekomme und du kommst mir mit so ner Küche...puh...jetzt habe ich gar nicht mehr soviel Freude an meinem Boden *lach* *Scherzchen*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sie lebt noch, wie schön *ggg*

Und die Küche *shock* boaaaaaaaaaaah!

Nun auch mal als "png" unterwegs *g*

Arwen hat gesagt…

Wow Süße, eure neue Küche ist ja der Knaller!
Wunderschön - Deine Beschreibungen waren ja schon klasse, aber die Bilder sprechen auch für sich =)
Ich drück Dich *knuff*

Gisi hat gesagt…

Boah, Mel, das ist ja klasse geworden!

Und deine Keilrahmen und die Hochzeitskarte sind megaschön.

Grüßli
deine Gisi

Moni hat gesagt…

umfall... Ich wußte ja schon.. das die Küche super wird... aber so schön hab ichs mir net vorgstellt...Ob ich da wohl auch mal ne Torte drin machen darf... wenn ja.. die wird noch tausend mal besser als beim letzten Mal...a Draum.. wirklich...also die Küche... mein ich jetzt.. nicht die Torte... lach..

bussel Moni...

ineskreationen hat gesagt…

wasssss das ist dieselbe küche wie oben das sieht ja total genial aus. da macht das kochen ja gerade wieder spass!!!!!

BA hat gesagt…

mel das ist eine traumhafte tolle mega schoenen kueche!! ich sehe das erst nur heute, es trifft ganz mein geschmack,
alles liebe BA xxxooo