Donnerstag, 25. September 2008

Sweet little one

Bei Lauren hab ich mal ein Tutorial für ein Onesie Bouquet ( klick hier ) gesehen. Nachdem nun mal wieder Nachwuchs ins Haus stand, hab ich mich auch mal an so einem Bouquet versucht. Ok, bei mir ists ein Blümchenkistchen mit Schlafanzügen, Bodys und Oberteilen geworden - die entsprechenden Prima Flowers und Blätter für's Innere haben auch gefehlt... Aber der Wille zählt und die Beschenkte hat sich gefreut :))
Stempel: Vielseidig, B-Line
Kissen: Ancient Pink Pizzazz, Staz-on Stone Grey
Weitere: Bazzill, Canson, Spellbinders Nestabilites, Quickutz Border und Blossom ABC, Prima + Bazzill Blümchen, Sugarcoated Brads, Ribbon, Gemstones

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oooh wie süss, ich finds absolut schön!!! und rosaaa :o))

lg
nancy

Silli hat gesagt…

Nachwuchs...? jetzt dachte ich schon du... ratter, ratter im Hirn!!!! OK! Muss ich mir nichts überlegen...;-) Ehmmm, aber dein Geschenk ist eine tolle Idee Mel...;-) Liebe Grüße und schön, von dir zu lesen!

Moni hat gesagt…

traumhaft schön....zu süß..

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, was für ne süße Idee! Deine Umsetzung dazu finde ich allerliebst!!

LG
Sabs