Sonntag, 14. September 2008

Word on Canvas oder Wanddeko

Vor einiger Zeit schon hatte Betty Geburtstag und selbstverständlich bin ich gerne ihrem Wunsch nachgekommen, farblich passend zum Blumengarten eine Wanddeko zu machen.
Gesamtansicht aufgehängt:

Zoom :))

Und die 6 Keilrahmen waren in diesem Täschle verpackt (selfmade with Scorpal *g*)

Stempel: Inkadinkado, Tim Holtz
Kissen: Distress Broken China, Walnut Stain, Brushed Corduroy, Ancient Chocolate
Weiter: 15x15 Keilrahmen, Bazzill, Canson Fotokarton, Sizzix ABC+ Kreise, Spellbinder Nestabilities, Cuttlebug Präge Dots, Quickutz Border, Prima Flowers, Gromlets, Brads, Velvet Ribbon

TFL! *schmatz* :)

Kommentare:

stempelkueken hat gesagt…

Mel, diese Keilrahmen-Deko ist einfach genial schön... gefällt mir super...
LG Mela

Antje hat gesagt…

Schoe geworden und ich freue mich wieder auf mehr...

Arwen hat gesagt…

Das sieht super aus und passt hervorragend zur Blumendeko - wunderschön :)
xoxo Arwen

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott! *umfall* *andächtig gucke* Soooo schön und soooowas von Wert nachgemacht zu werden *gg* Wenn ich die Zeit finde muss ich mir sowas auch machen, vielleicht für´s Schlafzimmer da hängt nämlich jetzt ein Bild welches eigentlich nur als Übergangslösung dient. Mal schauen, vielen Dank für die Inspiration!!!

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön...

salassara hat gesagt…

Wie genial ist das denn? *vorehrfurchterstarre* Ich bin ja völlig hin und weg!

GLG
Melanie