Montag, 15. September 2008

Wedding Time

Eine Auftragsarbeit :) Komplett mit Umschlag
und ein Close-Up: der geprägte HG ist noch ein bischen nachgemalert mit Polychromos (sowas ähnliches hab ich glaub ich mal bei Bastelbabs gesehen )
Stempel: LeLo, MSE
Weiter: Brilliance Pearl.Crimson, Schimmerpapier, Bazzill, Nestabilities, CB-Präge, Primas, Halbperlen, Scor-Pal, Ribbon




12 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oohja, die ist total klasse!!!
hochzeitskarten find ich ja immer krampfig irgendwie..hihi.
ich muss auch noch drei stück machen *augenroll*

lg
nancy

Christina Ammann hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach so schön, sehr schlicht und doch sehr effektvoll.

Anonym hat gesagt…

eine prima Idee!

betty hat gesagt…

ui, die find ich total schick, sehr edel, macht was her!

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich edel, herrlich schön!!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

die ist wirklich klasse mel
lg BA

Stephanie Berger hat gesagt…

Mel die ist einfach traumhaft.. du ich hab zwar schon geheiratet aber der erste hochzeitstag is ja nun net mehr soooooo weit...grins

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur chick und edel... wunderbares Werk..wie schreibt man eigentlich chick.. lol

*Arwen* hat gesagt…

Moni *löl* ;-)
Mel die Karte sieht super aus - wunderschön und edel - die kommt sicher gut an :)
xoxo Arwen

Stempelwüste hat gesagt…

sieht total edel aus

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

boah die karte sieht ja total toll aus!!!!