Freitag, 26. September 2008

Thinking of you...??

Manch einer würde sich bei der Karte sicherlich nicht freuen, daß ich an ihn denke *gg* Den Skull hatt ich nochmal für mein Schneckle mitbestellt, aber so ganz allein geht ja kein Stempel gern auf Reisen. Also mußte eine kleine Karte her: (in RL harmonieren die Farben besser...)
Stempel: Imaginisce, Hero Arts
Kissen: Brillance Graphite Black, Distress Worn Lipstick und Black Soot
Weiter: Canson Fotokarton, Spellbinders Long Rectangles+Double ended Tags, Cuttlebug Spinnennetz-Präge, Grungeboard Heart, Distress Crackle Worn Lipstick, Edge Distresser, Sugar Coated Brads, Primas, Draht, Wolle, Glaze 3D Roller

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

also ich find sie totaaal klasse!! so langsam gefällt mir auch das gruselzeugs..hihi..ob das ansteckend ist?? :o)

lg
nancy

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja total toll aus.
Gefällt mir sehr..

Lieben Dank für deinen Eintrag bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Coooool! Ich mag das "Gruselzeugs" *lach* ja so gerne und ich hätte Freude an so einer Karte ;)

LG
Sabs

CHANTAL hat gesagt…

MEEEEEEEEEINNNNNNNNSSSSSsss..........und ich hab mich sooooooo gefreut, das Kärtchen ist soooo klasse und der Stempel *seufz* a traum :-))) der ist soooo genial....*lach*
nochmal dicken knutsch und danke von mir *g*