Sonntag, 8. März 2009

Happy Birthday - schlicht und einfach

Für meinen Dad zum Geburtstag...
Stempel: Hero Arts / Kissen: Shadow Ink Pool, VersaMagic Sahara Sand / Weitere: Bazzill, Canson, Spellbinders Labels, Brads, Fiskars Paper Crimper


Und das ganze Geschenk sah dann so aus - ich hab noch ne schnelle Box mit dem Scor-Pal gefalzt, um Schoki zu verpacken... Das eigentliche Geschenk war in diesem Fall ein Selphi Drucker nebst Papier und Patrone, in der Hoffnung, daß er zukünftig seine Bilder auch mal selbst ausdruckt *g*

Danke fürs Schauen! :)

10 Kommentare:

BA hat gesagt…

ein tolles set fuer deij dad, die karte simple aber wunderschoen.

lg BA

Christina Ammann hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk und die Karte finde ich Klasse. Ich liebe das Schlichte und deine Karte ist sehr wirkungsvoll.
LG Christina

Stephanie Berger hat gesagt…

hach das sieht so g**l aus....
so zart und doch männlich...echt genialstens

Tina Spohn hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön und die Karte ist perfekt. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes Set und der HG bei der Karte ist einer meiner Favorits, den ich unbedingt in meiner Sammlung haben möchte

xoxo
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Set ist so toll geworden Mel! Die Karte selbst finde ich sehr schön. Schlicht ist ja für Männer immer ganz gut ;) Aber im Gesamteindruck wirkts dann echt bombig und überhaupt nicht schlicht.

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

ein tolles Set hast du gezaubert

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so schöne Sachen, daher hab ich dich für einen Blogaward nominiert den ich bekommen habe!

Zu finden unter folgender URL:
http://ninasays.wordpress.com/2009/02/20/goodbye-mr-a/

Liebe Grüße aus Heidelberg
Nina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön und die FarbKombination gefällt mir auch sehr.
LG Anja

Unknown hat gesagt…


افضل شركة غسيل خزانات بجدة افضل شركة غسيل خزانات بجدة
شركة عزل خزانات المياه بالرياض شركة عزل خزانات المياه بالرياض
شركة مكافحة حشرات بمكة شركة مكافحة حشرات بمكة
ارخص شركة نقل عفش بالدمام اشركة نقل عفش بالدمام رخيصة
شركة شحن عفش من جدة الى الاردن