Montag, 27. Oktober 2008

Box with x-mas cards - Grußkartenset

Vor langer langer Zeit hat sich meine Tante mal handgemachte Karten von mir gewünscht - und endlich hab ich es geschafft, diese 12 zu machen. Die Karten sind relativ einfach gehalten, mußte wie immer schnell gehen (und evtl landen sie doch irgendwann in der Ablage P...)
Die Box dürft ihr nicht so genau anschauen, da hat mein Kind mitgebastelt :) Innen ist noch eine Unterteilung, damit die Karten und Umschläge nicht durcheinander gewürfelt werden...
Material: Basic Grey, Bazzill, Sizzix Go Slim ABC, Prima Flowers, Brad
Und hier die Karten:
Stempel: Klartext, Inkadinkado / Kissen: Versamark, Stampin Up / Sonstige: Bazzill, Basic Grey, Ribbon, Eyelet, Nestabilities, goldener Edding
Stempel: Hero Arts, Inkadinkado / Kissen: Memento, Versamark / Sonstiges: Canson, Bazzill, Nestabilities, weißes Embossingpulver, Quickutz Borderstanze, Brads

Stempel: Klartext, Hero Arts / Kissen: Versamark, Brilliance Moonlight White / Weitere: Canson, Bazzill, Cuttlebug Präge und Snowflake, weißes EP, Martha Stewart Border Punch, Chrystal Brad, Stickles Baby Blue

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Mel die Karten sehen absolut edel aus... super schön...ich weiß garnicht welche ich lieber hätte...grins

ineskreationen hat gesagt…

total toll mir gefallen vorallem die blauen karten

Antje hat gesagt…

Prima geworden... und wow, ich finde du warst ganz schoern fleissig!! So viele Karten hab ich nicht in meine Boxen gemacht ... *blush*

Mel hat gesagt…

Antje, ich mußte ja auch nur eine Box machen ;)
Danke für eure lieben Worte!

Franzi hat gesagt…

die Karten sind sehr schön! Aber ich kenne das auch, daß solche Karten weggeworfen werden. Nicht dran denken... Die sind wirklich super geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich find´s richtig gut Mela! Eine schöne Idee für ein Geschenk :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

WOW eine wundervolle Box mit total schönen Karten.

LG
Anke