Donnerstag, 30. Oktober 2008

Folder Experiments - Leafy Branch

Ich hab mal experimentiert *gg* Folder eingeschmiert (kennen wir ja schon) und dann einfach mit dem Ergebnis bissl rumgespielt. Da eine bestimmte Person die Kombi Türkis-Orange besonders gerne mag, hab ich einfach mit Polychromos ein paar Akzente gesetzt. Bei der anderen Karte hab ich mit Distress Spiced Marmelade gewischt und die Leaves
mit weißem Gelstift umrandet. Total simpel und schnell, aber ich finde, das macht sich ganz gut :)
PS: Es kann durchaus sein, daß das irgendwer schonmal irgendwo gemacht hat und ich das in den unendlichen Weiten meiner Gehirnwindungen vergessen habe... Wenn ja, tuts mir leid :)

Stempel: Hero Arts / Kissen: Whispers Orange, Distress Spiced Marmelade + Broken China / Sonstiges: Canson, Bazzill, Spellbinders Tags, CB Folder Leafy Branch, Ribbon, Polychromos, Uniball Signo

Kommentare:

BA hat gesagt…

die ist ein traum mel
dein neuen blog gefaellt mir auch sehr
lg BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Eeeeeeeeeinfach toll Mel! Ich hab die linke Karte bei Moni schon bewundern dürfen und befunden, dass ich das auch mal machen muss. Sieht so toll aus :)

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

Mel, deine Karte ist, wie immer, sehr sehr schick... Tolle Idee, super Farben...Liebe Grüße...

Chrissie hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Christina