Mittwoch, 15. Oktober 2008

Kaffeekasse oder wie bekommt man den Schlitz in den Deckel?

Der letzte Eintrag ist schon wieder so lang her... *schäm* Aber gegen Grippe und Magen-Darmviren ist man leider machtlos :( Und mein kleiner Chaot mag verstopfte triefende Nasen so üüberhaupt nicht - speziell nachts um 3 ... oder 4... oder 5... *gg* Ich hoff aber, daß in naher Zukunft sämtliche Viren und Bakterien einen großen Bogen um uns machen...
Eine Auftragsarbeit: Gestalte eine Kaffeedose mit Plastikdeckel zu einer Spardose für nen Vollautomat (Jura oder Saeco) um. Naja, der Schlitz, der in den Deckel sollte hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber Dremel hats dann doch möglich gemacht :) Da das Ganze für einen Mann gedacht war, ist die Gestaltung entsprechend schlicht ausgefallen. Leider erkennt man auf dem Foto den besagten Schlitz nicht wirklich :(
Ein kleiner "Namensanhänger" durfte logischerweise nicht fehlen, man soll ja wissen, wem der Inhalt gehört *g* Auf den beiden Tags darunter steht dann noch: Jura oder Saeco, das ist hier die Frage..."
Stempel: Hampton Art
Kissen: Distress Frayed Burlap, Brushed Corduroy und Walnut Stain
Weitere: Canson Fotokarton, Bazzill, Spellbinders Nestabilities, Quickutz Broder, Sizzix Alphabete, Distress Crackle Paint, Brads, Eyelet, Bead Chain

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hi Mel...;-)
Punkt 1: Viren und Bakterien müssen scheinbar in kleinen Rotznasen wüten...- das ist hier auch so;-) Soll ja abhärten...

Punkt 2: wenn deine/ seine Kaffeedose gefüllt ist, nehme ich sie...*LOL*...

Und jetzt ernst: Ganz große Klasse! Die Idee mit dem Namensschild finde ich so klasse...
Super gelungen...

Und jetzt drücke ich die Daumen, dass das Näschen schön frei bleibt!!! ;-) Liebe Grüße

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht ja super aus! Auf die Idee die Dose so zu lassen wie sie ist und eine Banderole als auch Anhänger dran zu machen wäre ich nie gekommen. Sieht aber voll stark aus mit dem Hintergrund und die Anhänger gefallen mir besonders gut!!

Ich wünsche euch, dass ihr jetzt von bösen Viren verschont bleibt!

Ein schönes restliches WE wünsche ich!!

LG
Sabs

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön geworden.

lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!