Freitag, 3. Oktober 2008

Reverse Leaf Pattern - Für Männer gemacht

Als ich den Stempel das erste Mal sah, ist mir sofort ne gaaanz simple Männerkarte in den Sinn gekommen. Der Stempel wurde mit Broken China abgestempelt, clear embosst und dann die Blätter mit Vintage Photo gewischt. Die Farben sind in RL etwas gedeckter *hmpf* Ich werds nochmal mit ner anderen Farbkombi versuchen...
Close-up: seht ihr das "Körnige"? Entweder lags am Distresskissen oder an meinem EP, aber irgendwas hat da nicht so ganz funktioniert :)
Stempel: Hero Arts, Paperbasics (glaub ich)
Kissen: Distress Broken China, Vintage Photo
Weitere: Canson, Spellbinders Double ended Tags, Brads, EP klar

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Vielleicht hätte ich den Schriftzug in die untere rechte Ecke getan...bin mir aber nicht sicher, denn es sieht auch so gut aus und ist mal bisschen was Anderes ;)

LG
Sabs

Ranita hat gesagt…

Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass du immer wieder sehr schöne Werke bastelst. Kompliment und bitte mach weiter so...dann habe ich immer was zu kucken :-)
LG
Ranita

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte.
Deine Ideen gefallen mir sehr gut, es ist jedes mal eine Freude deine Werke zu bestaunen.
Danke dafür!
LG Christina