Montag, 27. Oktober 2008

Owls everywhere

Wieder mal eine Auftragsarbeit: meine Nanny hat in meiner Gruft diese Karte von Chantal gesehen und wollte genau so eine haben :) Ich hab also im Endeffekt 1 zu 1 abgekupfert...
Stempel: Inkadinkado / Kissen: Brilliance pearl. Crimson, Staz on black
Weitere: Canson, Bazzill, Nestabilities, Polychromos, Stickles, Primas, Gemstones

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow Du warst ja wieder super kreativ - schaun klasse aus Deine Werke.
Und danke Hasi fürs Päckchen *knutscha* - Samstag kams denn noch an *puh*
xoxo Arwen

Silli hat gesagt…

ja...super schaut die aus...;-) Die ist dir absolut gelungen Mel...;-) Liebe Grüße...

~Sorellina~ hat gesagt…

Super abgekupfert ;) Sieht wirklich toll aus und ist es auch wert, dass man sie liftet! *g*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Mel.

LG
Anke