Donnerstag, 25. September 2008

RAK - gleich 2 mal :))

Mein Briefkasten wurde diese Woche gleich 2x mit wundervoller Post gefüllt:
einmal eine Muse von Regina, auf das mir nie die Ideen ausgehen *gg* Soo schön und genau in meinen Farben :)) Ich dank dir von Herzen! *schmatz*
Und dann noch die kleine Prinzessin mit ihrem Vogel *gg* von Arwen. Man könnte das auch als Anspielung verstehen *lol* Nee, ernsthaft: Die Karte und das ATC sind einfach zauberhaft, auch dir herzlichsten Dank! *knutsch*


3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Geschenke! Die Muse ist ja ultra knuffig!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

deine muse ist auch suess mel ........... ich habe auch eine, freue
lg BA

Anonym hat gesagt…

Veloglago xaikalitag Hoftgoftsoasp [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] bledeerichelo http://gusannghor.com cernirreply