Montag, 24. März 2008

Bind-it-all Album und Criss-Cross-Basket

Für die Oma gabs zu Ostern ein ganz schlichtes Album (ca. 17x17cm) mit Bildern und mit einer Osterbox dazu (Anleitung findet ihr hier: Criss Cross basket ; ich hab es aus 12'' Papier gemacht)Nochmal die Box von der Seite:Material: Crafty Secrets Kewpies Clear, VersaMagic Aloe Vera, Sage; Bazzill, Pattern Paper weiß ich nicht mehr, Bind it all, Prima, Sizzix Serif Essentials, Nestabilities

Kommentare:

betty hat gesagt…

ui, schaut aber toll aus! die Farbe ist klasse und beides wirkt wieder so richtig schick! Die Form von dem Körbchen find ich auch super!
*knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

total schön ehrlich....
und das jetzt in rosa mit nem C vorn drauf....*ideeauchmopsenmuss*
schhhööönnn und den BIND IT ALL ...ich glaub den brauch ich auch irgendwann noch...total klasse "Omi"-Geschenke kannst damit zaubern

lg

Moni hat gesagt…

Ich nutze jetzt mal dieses Kommentarfeld um dir was zu sagen. Warscheinlich werde ich dafür gehängt werden, aber das ist mir egal.... Es tut mir leid, das was vor ca 1,5 Jahren passiert ist.. Ich weiß erst jetzt, wie du dich damals gefühlt haben mußt. ( und das nur, weil du dich verliebt hast) Ich möchte mich hier und jetzt öffentlich dafür entschuldigen..Ich würde so gerne Frieden schließen. Bitte verzeih mir.

Mel hat gesagt…

...von mir wirste nicht geköpft ;) Friede *knuddel*