Samstag, 22. März 2008

Stöckchen - Danke an Silli :)

Silli hat mir ein Stöckchen zugeworfen und nun dürft ihr 6 unwichtige Sachen über mich lesen :)

Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Mal überlegen...
1. Ich knibbel ständig an meinen Fingern rum, vor allem, wenn ich angespannt bin (auf welche Art auch immer)
2. Ich liiiebe Krimis, Thriller etc.
3. Ich lese Bücher nur nachts - im Bett
4. Ich fahr gerne Autobahn und das so schnell wie möglich - aber ich hasse Nachtfahrten
5. Ich hab nen Rosatick - sogar meine Zahnpasta ist rosa. Beim Einkaufen muß ich mich ständig beherrschen. Wenn etwas auch nur rosa verpackt ist, halt ich es schon in Händen ums zu kaufen
6. Ich HASSE kalten Kaffee - und trink ihn doch jeden Tag. Ständig kommt was dazwischen oder ich vergess, wo ich meine Tasse hingestellt hab. Wenn er dann kalt ist, nehm ich ein paar Schluck und kipp ihn dann doch weg. Auf einen neuen Versuch *g*

Irgendwie könnt ich die Liste noch meilenweit weiterführen...
Frage ist nun, wenn ich noch taggen soll. Es haben schon alle Stöckchen gefangen. Deswegen bin ich auch mal Spielverderber und behalt das Stöckchen ;)

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

*gggg*, danke fürs Annehmen und für die Informationen von dir...:-) Liebe Grüße, Silli