Donnerstag, 27. März 2008

Minikärtchen - nicht quick & easy

Danke an Silli für die Inspiration zu dieser Kartenform - aber bei mir is das irgendwie nicht quick and easy... Dafür schein ich nicht geschaffen zu sein :( Ich hab für dieses Minidings sage und schreibe 2 1/2 Stunden gebraucht - und ich frag mich immer noch, warum eigentlich *schulterzuck*
Naja, hier seht ihr das Ergebnis der ewigen Hin- und Herschieberei (das quietschegrün ist eigentlich eher Limefarben):
Stempel: Penny Black, PTI
Kissen: VersaMagic Lime, Ancient Page Lime, Staz On Stone Grey
Weitere: Canson, Ribbon, Nestabilities, Polychromos, weißer Stift, Cutter Bee, Eyelets

Kommentare:

betty hat gesagt…

ist aber äußerst putzig geworden! wirklich süß, mir gefällt's sehr - auch die Farben! ... und das nächste Mal geht's dann schneller *g* ... ich glaub, so ein Kärtchen muss ich doch auch mal ausprobieren - so schnucklige kleine Sächelchen mag ich ja auch :)

CHANTAL hat gesagt…

woah...ist die goil geworden...also ich finds auch echt total putzig...
wie groß ist die denn dann??

*knuddl*

Mel hat gesagt…

Chantal, die dürfte so ca. 10x8cm sein - so in etwa :)
Dankeschön! *schmatz*

Silli hat gesagt…

Ich bin beeindruckt! Das grün gefällt mir..., die Form und alles drumherum!!! Klasse!

BA hat gesagt…

die ist ja total suess
ich habe dich auch verlinkt, wink
lg BA