Mittwoch, 26. März 2008

Geschenkeset Block und Minitäschlein

Mein Patenkind hat zu Ostern einen Block (rund a la Betty *g*) und ein Minitäschlein (ähnlich gearbeitet wie hier ) bekommen. Ihr hats gefallen :)

Der Block nochmal in groß: Und das Täschlein: Stempel: Stampendous, See D's, Penny Black
Kissen: Whispers Straw Mat
Weitere: Bazzill, Canson, Ribbon von Rayher + Artoz, Nestabilities, Sizzix, Brads, Blumenstanzer, Stickles, Bind-it-all

Kommentare:

betty hat gesagt…

och du meine Güte .. also die Sachen sind ja wohl oooberschnucklig! die Farben megaschöön .. und außerdem schaut das Blöckchen doch ganz anders aus .. du wieder *g* ... aber echt totaal zauberhaft!
bist zur Zeit wirklich seeehr fleißig und machst gaaanz, gaaanz tolle Sachen *dickeslobausprech* ... also bin echt begeistert!
*durchknuddel*

BA hat gesagt…

huhu mel
wie geht's dir???
deine sachen sind wunderschoen, tolle farben
ich sende dir liebe gruesse
BA

Tanja hat gesagt…

Ich muss Betty Recht geben...Du bist echt so was von fleissig! Bitte weiter so!

P.s: Das mit dem Patenkind und dem Buchstaben L muss ein Fehler sein, es ist orange und war ganz sicher für mich *ernst drein schaue*

Silli hat gesagt…

ich dreh durch! meine Güte, ist das schön! Eigentlich wollte ich mich ja weigern einen Block mit der BIA zu machen...du hast meinen Vorsatz gebrochen...*lol*

Silli hat gesagt…

ich dreh durch! meine Güte, ist das schön! Eigentlich wollte ich mich ja weigern einen Block mit der BIA zu machen...du hast meinen Vorsatz gebrochen...*lol*

CHANTAL hat gesagt…

hab dir ja schon gesagt wie süüüüüüüüßßßßß ich das find.....
:-)

*knuddl*

antje hat gesagt…

Mel, das ist ja sowas von suess geworden !!!!