Montag, 24. März 2008

Fotoalbum

Noch ein kleines Fotoalbum :) Ich hab aus einem kleinen Fotoeinsteckalbum die Fototaschen (heißen die so?) entfernt, einen Einband dazu gewerkelt und das ganze wieder mit Snaps zusammengefügt Material: Graupappe, Buchbinderleinen, Fototaschen, Buchecken, Bazzill, Canson, Sizzix Serif Essentials, PTI Clear Stamps, VersaMagic Aegean Blue

Kommentare:

betty hat gesagt…

*umfall* hey, das ist ja genial schöön geworden! schaut aus wie Scrappapier *g* suuper mit dem übereinander gestempelten!
*knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

wow, das ist ja nee klasse idee....die muss ich mir echt mopsen...und ich hab auch ein paar minuten gedauert bis ich gemerkt hab, das es KEIN Scrap-Papier ist :-)

lg

Stempelwüste hat gesagt…

sieht super aus und ist ne klasse Idee

Moni hat gesagt…

Das ist ja ein Traum .. Mel.. mal nen *Knuddler* da lasse..

Tanja hat gesagt…

Meine Güte...man könnte echt schwören, dass es Papier ist (wenn man nicht das Stempelset kennen würde *g*).
*mich tief verneige*